Hilfe!?

2 Antworten

Solang das BIOS aktuell genug ist, sollte es gehen.

Auf der Hersteller Seite vom Mainboard findest du die Kompatibilitätsliste. Da steht auch welches BIOS für deine CPU notwendig ist.

Lg

ninokizaru
Fragesteller

Danke dir!

Usj89  26.01.2024, 17:46
@ninokizaru

Hab dir die Liste verlinkt an die Hauptfrage. F9 wird mindestens benötigt für den 14700k

ninokizaru
Fragesteller
@Usj89

kann man ein update machen fürs bios sollte die version f9 nicht drinnen sein?

Usj89  26.01.2024, 17:53
@ninokizaru

Ja geht per q flash Funktion.

Steht in der Anleitung wie das genau geht.

Du brauchst einen USB Stick und die neuste BIOS Version auf dem Stick. Danach musst du noch eine Taste hinten am Mainboard drücken, und warten bis der Vorgang abgeschlossen ist