I7 11700K mit Aorus Z590 Elite AX?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja passt alles, gleicher Sockel, Übertaktbar, gutes Design.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.
Maxweiss1
Fragesteller

Beim zusammenstellen meiner Komponente habe ich auch was von Phasen erfahren (Das ein Board mit weniger Phasen keine fette CPU versorgen sollte). Ist das bei meiner Kombi der Fall oder ist geht das hier klar?

lightfh  29.07.2021, 12:18
@Maxweiss1

Darüber brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, da die CPU eh nicht die fetteste ist. Das wär dann der i9-11900K

MfG

Enrico

Ja passt gut. Aber ich empfehle dass MSI Z490 A PRO. Aber ist dir unterlassen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja passt, beide haben den Sockel 1200.

Woher ich das weiß:Recherche