Gefällt euch mein pc?

5 Antworten

Ja schon,

passt recht gut zusammen.

Würde aber ein etwas stärkeres Netzteil wählen.

Hansi

Ist in Ordnung. Die Grafikkarte ist einfach viel zu langsam für diese Cpu, bzw. Die Cpu ist viel zu schnell für die Karte.

Pcbauer245
Fragesteller

kannst du eine Empfehlen nicht soooo teur?

Ist ganz gut, nur mieses Bottleneck auf der Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Pcbauer245
Fragesteller

Was ist das?

Faultier2917  12.09.2023, 07:48
@Pcbauer245

Kurzgesagt, deine Grafikkarte ist zu viel langsam für deine CPU beim Zocken.

Vlt ein Mainboard welches DDR5 Ram unterstützt & mind eine rtx3080 oder rtx4070 dann holst du wesentlich mehr aus deinem Build heraus, die rtx3060 is sehr schwach für so eine starke CPU, mit ner 4070 od 4060 und bissl mehr Watt am Netzteil hast gleich ein viel besseres Spielerlebnis..

Spielst du nur FullHd?

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren
Pcbauer245
Fragesteller

Kann mit ner 4060 4K spielen?

StefanTr  12.09.2023, 18:18
@Pcbauer245

Da wirst du keine 60fps bei hohen settings mit raytracing bei neueren spielen schaffen.. lieber mind 4070ti oder 4080 für 4k gaming

Er muss dir gefallen und du musst mit ihm klar kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit IT und finde es sehr spannend :)