paperwhite kindle ebook reagiert langsam oder gar nicht

2 Antworten

Mach mal einen Reset auf Werkseinstellungen. Dadurch sollten die Probleme eigentlich behoben sein. Wenn du dann immer noch Probleme hast wende dich mal an den kostenlosen Amazon Support. Die können dir schnell helfen. Wenn nicht direkt kannst du das Gerät einschicken. Ich denke aber ein Faktory-Reset sollte evtl. bereits langen.

Hast du mal geschaut ob es eine neuere Firmware gibt? Evtl. lässt sich dadurch das Problem lösen.