Paddock bauen .?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.google.com/search?q=paddockplatten+mit+l%C3%B6chern&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjEvPTx04ngAhXLIlAKHcq0BvQQ_AUIDygC&biw=1252&bih=594#imgrc=HuR1A1NmLoIXAM:

diese hier haben wir ohne Unterbau auf einem Paddock liegen. Das war mal eine Wiese, wurde dann zermatscht. Matschfrei ist es nicht zu 100% weil sich immer etwas durchdrückt und die Platten etwas absinken. Aber es hält sich in guten Grenzen, man kann mit Turnschuhen drüberlaufen ohne nasse Füße zu bekommen

dreamhorse333
Fragesteller

also würde das auch ohne unterbau gehen ?

Minerva78  25.01.2019, 20:27
@dreamhorse333

wir haben es auf die Fläche ohne alles gelegt und im "Winter"....also vor 4 Wochen nochmal verändert. Es ist ok. Die Pferde stehen fest und fast trocken. Nicht nasser als auf einer feuchten Weide