Osram Vorschaltgerät richtig benutzen?

1 Antwort

Du musst die Lampen so anschließen, wie es das Diagramm zeigt.

Leider hast du nur die Hälfte fotografiert; ich nehme an, dass im linken Teil auch noch wichtige Dinge stehen, z.B. hinsichtlich der Spannungsversorgung und der geeigneten Lampen (Leistung).

Zumindest steht links aber die Typenbezeichnung, mit der man vielleicht das Datenblatt oder die Anleitung finden kann, wo dann alle nötigen Daten angegeben sind.