Ordentliche Jogginghose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Trigema hat gute und schlichte Jogginghosen, die sehr klassisch sind und auch nicht sofort als Jogginghose zu erkennen. Tragen sich auch angenehm, kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Jogginghosen von "EastWind" sind auch gut, habe ich ebenfalls -----> bestehen aus "festerem T-Shirtstoff", sind sehr locker zu tragen.

Es gibt ansonsten auch Jogginghosen in Form einer Chino, das ist vorallem bei Frauen inzwischen weit verbreitet und scheint salonfähig zu werden ------> am besten schaust du mal nach was es gibt; da kenne ich nämlich keine Marken.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lacoste oder Nike :D

Wenn du nicht nur stylisch aus sehen willst, sondern auch noch etwas Aufsehen erregen willst, solltest du dir eine Jogginghose von Louis Vuitton, Off-White oder Gucci zulegen.

MfG Hildegard Peters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung