Erkennt ihr beide Modelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das weiße Auto ist eine C-Klasse von der Baureihe W205 (ohne AMG-Paket)

Das graue Auto ist eine E-Klasse von der Baureihe W213 (mit AMG-Paket).

Sind beides VorMopf-Modelle die da abgebildet sind, so kann man die Autos entweder von der Größe oder von den Scheinwerfern/Rückleuchten unterscheiden.

Allerdings muss man dafür schon ein Auge entwickeln, ich hatte zur Modelleinführung auch große Schwierigkeiten da die Unterschiede zu sehen.

Und mit den MoPf-Modellen ist dieses Thema ja noch schlimmer geworden, mittlerweile sehen alle Limousinen-Modelle so gut wie identisch aus.

Eine Frage hätte ich aber auch noch: Bist du irgendwie ein Marktforscher oder sowas, gefühlt jede dritte Frage in dem Bereich kommt von dir lol

Grüße

Koio78
Fragesteller

Ich liebe Autos über alles.

Der obere ist die C-Klasse und der untere die E-Klasse.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan