Mercedes Benz alle Modelle gleich ?

S-Klasse Coupe Heck - (Auto, Motor, Mercedes Benz) E-Klasse Coupe Heck - (Auto, Motor, Mercedes Benz) E-Klasse Coupe Heck - (Auto, Motor, Mercedes Benz) S-Klasse Heck - (Auto, Motor, Mercedes Benz) E-Klasse Heck - (Auto, Motor, Mercedes Benz) C-Klasse Heck - (Auto, Motor, Mercedes Benz)

7 Antworten

Halte davon nichts, wenn man keine Ahnung hat kann man die Modelle fast nichtmehr unterscheiden. Zu Zeiten des w204 war Mercedes meine Lieblingsmarke

Prolliges China-Bling-Bling-Design. Dadurch ist Mercedes für mich unkaufbar geworfen. Die Zahlen sprechen aber trotzdem für Mercedes. Daher haben sie wohl alles richtig gemacht.

Stimmt, sehen schon sehr ähnlich aus. Find ich aber gut - kommen ja auch alle von Mercedes.

Gym80951996  16.12.2016, 22:05

Das ist der größte Schwachsinn... ne S-Klasse die aussieht wie eine C-Klasse. Würde ich niemals kaufen

BenzFan96  02.02.2018, 12:13
@Gym80951996

Das ist deine Sache, eine S-Klasse zu kaufen oder nicht. Und wenn du die im Straßenverkehr nicht von einer C-Klasse unterscheiden kannst, auch eher dein Problem.

Thema Designsprache. Hat jeder Hersteller, da die modelle von den selben Leuten designt werden, teils mit den selben Teilen ausgestattet werden und einen hohen Wiedererkennungswert hinsichtlich Fahrzeuggeneration und Marke aufweisen.

Das ist heute überall so. BMW, VW und co sehen auch alle gleich aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Christophror  16.12.2016, 22:27

VW ist der absolute König wenn es um langweilige und gleich aussehende Autos geht.

Gym80951996  16.12.2016, 22:05

Nicht so stark wie Mercedes