Onkyo Stereoanlage mit Handy verbinden?

2 Antworten

Es gibt Adapter von 3,5 Klinkestecker auf chinch.
Und es gibt ein Bluetoothteil wo du deine Anlage Bluetooth fähig machen kannst.
Beides gibts günstig bei Pearl .

"phones" ist kein Eingang, sondern ein Ausgang für Kopfhörer. "Aux"  ist in der Regel  ein Eingang.

DerAnfangistnah
Fragesteller

Also zum Verbinden mit dem Handy brauche ich dann auf alle Fälle Clinch, oder?

Jaridien  12.04.2017, 04:21
@DerAnfangistnah

Vermutlich ja. Eine Stereoanlage hat meist mehrere Eingänge, aber oft auch Ausgänge  mit Cinchstecker. Die sollten auch eine Beschriftung oder wenigstens ein Symbol (Pfeil und Kreis) haben, an dem man erkennen kann  ob es ein Eingang oder ein Ausgang ist