Alexa mit Steroanlage verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klinke auf USB geht nicht nur mit einem Kabel. Da müsste ein aktiver Wandler dabei sein, der einerseits analog auf digital wandelt, andererseits das USB-Protokoll bereitstellt.

Kauf dir doch einen echo Input der ist extra für boxen gemacht, der wandelt alle boxen in Alexa um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Sprachassistent und Smarthome Nutzer.

Bei Alexa geht das ganz einfach:

Sage einfach zu Alexa: "Alexa, verbinde die Geräte (heir den Namen angeben)!"

Und schon ist Alexa bereits und geht Kabel kaufen!

*grins*

verreisterNutzer  24.12.2021, 17:05

😁 Alexa geht kabel kabel kaufen.

Wie praktisch 🙃

Dein korrywurst 😎