Xiaomi Lampe mit Alexa verbinden?

1 Antwort

Hab grad mal gegoogelt und hab da gesehen dass sie entweder mit WLAN geht oder zigbee. Du hast in deinem Echo kein zigbee. Da kann es nicht gehen. Wenn sie mit WLAN geht, dann solltest sie einrichten können. Hast se über die Xiaomi App hinzufügen können? Des müsstest vermutlich zuerst machen. Dann nen Skill aktivieren und dann findet se Amazon auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...
pfannkuchenm356
Fragesteller

Danke, hab ich schon vorher versucht und die Lampe wird nicht angezeigt wenn ich auf hinzufügen gehe

DodgeRT  08.12.2022, 06:57
@pfannkuchenm356

hast du mal in ne anleitung geschaut? meistens muss man die geräte in einen kopplungsmodus versetzen.

pfannkuchenm356
Fragesteller
@DodgeRT

Es steht eben nicht in der Anleitung wie man dass macht und ob man das überhaupt machen muss