OMG Hilfe habe ich einen Virus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, klick weg, schließ alle Tabs und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"surfing recent corrupted sites" - ahja... klar

Einfach wegklicken und gut ist.

Durch das klicken auf einen Link ist es nur schwierig sich einen Virus einzufangen dafür müsstest du vermutl erstmal was downloaden ausser es würde halt eine neue Sicherheitslücke gefunden was ich für unwahrscheinlich halte

Eigentlich geht das auf Apple ja nicht

Völlig verkehrter Irrglaube!

Passiert zwar seltener, als auf einem Android, aber "immun" ist ein Apple absolut nicht!

Aber hier wirst Du gerade wohl eher aufgefordert einen Virus quasi selbst zu installieren, statt etwas zu Bekämpfung dessen zu tun.

Nein nicht darauf reinfallen lassen das ist kein Virus ja nicht drauf klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung