Habe ich einen Virus (iPhone)?

16 Antworten

Nichts anklicken und Tab schließen. Das soll nur Angst machen.

Das ist nicht echt. Einfach ignorieren und nichts installieren.

Auf welcher Website warst du denn? Manche Webseiten sind nun mal übersät mit solchen nervigen Popups. Die sind komplett harmlos.

Einfach schliessen und gut ist. Kein Virus. Ja nichts von da herunterladen.

Lunimoon
Fragesteller

Okay danke, ich war gerade bei Amazon und dann kam das.

*grööööööööööööööööööööööhl

Auch einem Laien dürfte klar sein, dass ein Akku, also nichts anderes als eine aufladbare Batterie, nicht infiziert werden kann.

Das hatte ich mal wenn du kannst klicke wo der Betreiber seinen Sitz hat wenn da nicht steht "Cupertino ,Kalifornien,USA " dann ist es Fake