Ohnmacht durch pc zocken?

10 Antworten

Vielleicht hast du Epilepsie. Falls ja heißt das, dass du schnelle bewegt Bilder meiden musst, ansonnten passiert dies wieder. Lass das von einem Arzt abklären.

Geh lieber zum Hausarzt, der kann überblicken, ob weitere Untersuchungen nötig sind. Es kann ganz harmlos sein, aber auch einen behandlungsbedürftigen Hintergrund haben.

Also 3 Stunden ist jetzt nicht so extrem viel und von der Pubertät wird man auch eher selten bis gar nicht ohnmächtig.

Videospiele können unter Umständen epileptische Anfälle auslösen - so etwas wäre für Dich kaum von einer Ohnmacht zu unterscheiden, nur für Außenstehende.

Du solltest Deinem Hausarzt davon berichten. Eine Ohnmacht ist immer eine ernste Sache die genauer untersucht werden muss. Liegt es am Blutdruck, Diabetes, Epilepsie, einer neurologischen Erkrankung... All das kann aber nur ein Arzt abklären.

Kreislaufprobleme. Auf ner lan zocke ich teilweise 20 Stunden am Stück... Also davon wird es nicht kommen

bin auch vor ca 1 monat in Ohnmacht gefallen habe 16 stunden gezockt ohne pause nichts gegessen nichts getrunken jedoch war die ohnmacht erst am nachsten tag und meine mum sagt es sah aus wie ein epileptischer anfall Arzt meinte es sei alles ok könne sich auch kein reim darauf machen da mein kreislauf gut war zu dem zeitpunkt und es ca 11 stunden später war... das schlimmste wahren dann jedoch die Kopfschmerzen vom fall auf die schreibtisch kannte ... würde mich aich interesieren fals dein Arzt dir irgend was sagt was es sein könnte dann war es bei mir vlt. ja so ähnlich ...