Habe paar stunden gezockt fühle mich jetzt komisch?

7 Antworten

Vielleicht hast Du nur viel zu wenig Wasser getrunken. Das reicht schon, dass es einem komisch werden kann.

Das wird Überanstrengung sein, du hast sicherlich auch viel zu wenig getrunken. Außerdem solltest du viel mehr Pausen zwischendurch machen, dich bewegen und nicht auf den Monitor starren.

Hast du gegessen und getrunken, es liest sich so als wenn du unterzuckert wärst. Dein Körper signalisiert dir das er gerne etwas Ruhe und Entspannung haben möchte, mein Sohn hat auch sehr viel gezockt daher kenne ich das. Hau dich mal eine Stunde auf‘s Ohr.

Dir fehlt die „erdung“ - ein Mensch erdet sich mit seiner Umgebung über die Füße und dem bewussten Wissen, wo er ist.

Wenn du lange in virtuellen Realitäten bist, (fürs Bewusstsein gibt es dort kein Unterschied zwischen real, Traum oder Bildschirme) - versetzt sich dein Körper so stark darein, dass er sein eigenen Bezug zur Erde verliert,

Das beste dagegen ist, aufzustehen, seine Füße zu fokussieren und dann auf der Stelle immer ein Fuß hoch zu heben zu senken und dann den anderen hoch zuheben, als würde man dringen auf Toilette müssen ^^

Das optimalste ist meditieren - oder garnicht erst zu lange ohne sich zu bewegen auf einen Bildschirm zu gucken.

Der Effekt war früher übringes auch schon, er wird nur intensiver-, zb auch wenn man beim zocken Gras rauch oder Alkohol trinkt..

Dann kommt das bestimmt nicht vom zocken, es könnte auch eine angehende Erkältung sein. Ich zocke manchmal 12std am stück. Und vor einem schlaganfall hat man ganz andere symptome, wie hängenge Mundwinkel oder fehlende Motorik. Es gibt 1000 gründe wieso du dich fiebrig fühlst etc.