Auf einmal keine lust auf zocken?

Fahre schon seit einem guten Jahr Fahrrad( Downhill)

11 Antworten

ist bei mir auch so, früher mit 13 hab ich richtig viel gezockt, mir wurde nie langweilig, doch jetzt mit 16.. 😅 es hilft wohl nur neue spiele auszuprobieren, ich hab zu ostern animal crossing bekommen, habe mich an anfang voll gefreut aber jz schleicht sich bei mir schon langsam die langeweile rein ,-,

Kann ich voll verstehen, zum Glück ist der Fortnitehype langsam vorbei.

Ich spiele in letzter Zeit, wohl wegen Corona, wieder mehr, aber auch nur Minecraft und GTA: Online mit zwei Freunden.

Aber sonst alleine spiele ich auch nicht sooo viel. Ich bin dafür den ganzen Tag auf Twitter, YouTube, Reddit und Netflix.

scaryle  14.04.2020, 01:42

ich spiel auch minecraft, aber in letzter zeit wurde es immer langweiliger, vor 2 jahren hats mir noch richtig spaß gemacht Oof

Das habe ich auch. Eine Pause vom Zocken kann helfen. Andernfalls NOCH mehr Games kaufen, oder Spielstand löschen.

Du könntest dir auch ein anderes Ziel setzten, wie z.B. ein Speedrun.

Gruß

Also entweder du gehst auf irgend einen ts oder discord Server gönnst dir da Freunde und grindest irgend welche Games.

Oder du suchst dir in real Life neue Freunde und fängst an abends feiern zu gehen.

Beides kann ich empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da du ja schon die großen Spiele gespielt hast, gibt es Momentan einfach noch kein Spiel das einen wieder so gut packt wie The Witcher. Gerade jetzt wäre so ein Spiel aber Goldwert in Quarantäne-Zeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer