24 Stunden am Stück gezockt, jetzt keine Lust mehr zu zocken?

4 Antworten

Ja du hast eben stundenlang duchgezockt, ist ja klar, dass man dann erstmal keinen Bock mehr hat - außerdem ist es ja auch nicht schlimm, mal für ein paar Tage nicht zu zocken, oder? Gibt sicherlich noch andere Sachen, die dir Spaß machen.

Younicorn34
Fragesteller

Ne bin keine 12 mehr leider fällt mir sonst keine Aktivität ein die so viel Spaß machen könnte

Bin halt Raucher, muß beim Zocken nebenbei rauchen das macht halt auch noch nebenbei Spaß..

Younicorn34
Fragesteller
@MrBrightside925

"Keine 12 mehr" ich glaub mit 10 bis 12 macht so ziemlich alles genauso viel Spaß

MrBrightside925  07.11.2023, 19:00
@MrBrightside925

Kannst ja mal was neues ausprobieren, was dir Spaß machen könnte, und dass man ab 12 Jahren nur noch zocken feiert, wage ich zu bezweifeln

Musst du nicht arbeiten, zur Schule oder anderswie der Gesellschaft beiwohnen?

Younicorn34
Fragesteller

Wenn ich Tage hab wo ich etwas erledigen muß ja und wenn ich frei hab nutz ich das halt

Jilly1105  07.11.2023, 19:02
@Younicorn34

Ich hab schon öfter gehört, das Leute Tagelang durch zocken. Im Krankenhaus bekommt man Thrombosespritzen , weil man sich nach einem Eingriff kaum oder so gut wie gar nicht bewegen kann. Ich frage nicht immer, ob sich einer von Euch Hardcore Zocken schon mal eine Thrombose gezockt hat…

Younicorn34
Fragesteller
@Jilly1105

Hab ich noch niemals gehört. Und ich beobachte die Zockerszene seit 19 Jahren. Ich weiß nur das einer der zu viel Counter Strike gezockt hat sich umgebracht hat als er feststellte, daß er sein Leben wegschmiß. Oder das in einem Online Spiel in der Spielwelt Gräber hergestellt wurden von Spielern die nicht mehr lebten

Jilly1105  07.11.2023, 19:12
@Younicorn34

Ach herrje! Naja, ich halte es für normal, dass man nach 24 Std. zocken keinen Bock mehr drauf hat! Ich selbst hab früher gerne Autorennen gezockt und hatte immer das Problem, dass ich mit geschlossenen Augen das Spiel hab weiterlaufen sehen

Younicorn34
Fragesteller
@Jilly1105

Ist ein gutes Zeichen. Sagt man nicht, Autofahren, herumfahren, macht frei? Ist dasselbe wenn du in Spielen Auto fährst

Younicorn34
Fragesteller
@Jilly1105

Wenn du meinst :D Ich kann normalerweise besser schlafen nach einer guten Runde mit der ich zufrieden bin

Nach so eine Menge zocken würde ich auch keine Lust mehr haben nur bei fortnite da Zocke ich immer auch wenn ich keine Lust habe