Gerade eben aufgewacht!?

5 Antworten

Ein gutes Neues!

Würde so vorgehen:

1. Gliederung

2. Arbeitsplan für 5 Tage

3. Aufschreiben der  Arbeitszeiten

4. Arbeiten, wenn ich fit bin - Schlafen, wenn ich müde bin.

5. Dadurch bringe ich meine Arbeit bewältigt und mein Schlafrythmus kommt auch wieder ins Lot.

Wie heisst Dein Thema?

Gutes Gelingen!

 Bei mir ist jedes WE der Schlafrythmus im Eimer, weil ich Sonntags auch immer zu solchen Zeiten nach Haus komme. Gehe heute Abend sehr früh zu Bett, dann pendelt sich die reguläre Schlafenszeit flott wieder ein. LG

Ganz ez bro!
Du machst bevor du eben schlafen möchtest ( sagen wir mal 20:00 ) um 18 Uhr sport oder gehst dich auspowern wie auch immer und dann wenn du ausgepowert bist kannst du besser schlafen und am nächsten tag sollte es eigentlich wieder O.K. Sein - wenn nicht es gibt so ein Sirup von Wick damit schläfst du wie ein totes tier!!!

Ganz ruhig. Einfach diese Nacht hinlegen und versuchen zu schlafen. Den Wecker trotzdem regulär stellen. In ein paar Tagen ist das dann wieder normal.

Steh einfach morgen zu einer menschlichen Zeit auf und dann pendelt sich das ganz schnell ieder ein.