balkon tür plötzlich zu?

6 Antworten

Warum sollten deine Eltern in der Nacht auf die Straße gehen? Deine Mutter oder dein Vater kamen in dein Zimmer (warum auch immer) und haben die Balkontür geschlossen.

hey mach dir kein kopfkino kann der wind sein kann aber auch deine mutter gewesen sein weil falls es was bedrohliches war hättest du es zu 100% mitbekommen

Hallo liana176!

Habt ihr einen Hund? Dann kann das nämlich kein Fremder gewesen sein. Ein Fremder hätte sicherlich gestöbert - siehst Du eine Veränderung?? Fehlt etwas im Kühlschrank ? Ist Deine Geldbörse noch da??

Sonst wirst Du halt warten müssen, bis die Eltern wach sind.

Übrigens :

man kann es von der straße aus sehen das die türe offen ist und auch von der straße auf meinen balkon klettern

Das ist schon ziemlich mutig, schönen Sonntag

Die kann theoretisch auch durch Wind zu fallen. Dabei braucht es nicht unbedingt ein anderes offenes Fenster. Es reicht, das Luft aus dem Fenster strömt. Das kann der Fall sein, wenn der Wind an deinem Fenster vorbei zieht und dadurch ein kleiner Sog entsteht.

Ein Einbrecher oder Ähnliches hat ein Interesse daran, dass Zimmer so zu verlassen, wie er es vorgefunden hat.