Mein Hamster hat die Wohnung verlassen, wastun?

AuchKarma  26.07.2023, 20:02

Er ist vom Balkon gesprungen?!

AuchKarma  26.07.2023, 20:10

Wie viele Meter?

Lavendel311
Fragesteller

1 Stock

4 Antworten

Hast du mal unter dem Balkon nachgesehen? Je nach Höhe hat er den Sturz vielleicht gar nicht überlebt. Falls doch, ist er weg. Er kann sich ja gar nicht orientieren und wird nicht vor deiner Tür stehen.

AuchKarma  26.07.2023, 20:11

Wenn er draußen unterwegs ist, wird er eh sterben.

Der wird leider weg sein wenn nicht sogar tot da Hamster nur eine Höhe von 15-30 cm fallen dürfen damit sie sich nicht verletzten

wünsche dir viel Glück bei der Suche

Ja, er ist höchstwahrscheinlich tot. Wenn nicht durch den Sturz, dann durch die Außenwelt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen