Gecko im haus, was machen?

2 Antworten

hi,

kann es sein, dass du eine heimische eidechse und keinen gecko meinst. letztere sind in unseren breiten nicht heimisch. offensichtlich gefällt es dem gast bei dir aber recht gut, scheinst einen schönen balkon zu haben. der kleine gast wird sich aber sicher in absehbarer zeit ein neues heim suchen. solange freue dich über seinen besuch. das passiert nicht jedem.

lg jana

KeineAhnung662
Fragesteller

Ich weiß nicht wirklich was es war, aber ich dachte es wäre ein Gecko also tschuldiging 😅

Geckos sind hier in unseren Breiten eher selten.

Versuch mal, den Gecko mit einem kleinen Kescher (für Fische) zu fangen.

Viel Glück dabei.