Mein Albtraum entspricht der Realität?

2 Antworten

So etwas gibt es selten mal und es ist unerklärlich.

Muss deshalb aber nicht übernatürlich sein.

Beispielsweise hat meine Mutter ein paar Tage vorher geträumt mein Vater hätte einen Autounfall und das passierte dann auch.

Aber mein Vater war ein riskanter Fahrer und meine Mutter eine ängstliche Person.

Und vielleicht wusstest Du, dass Dein Kaninchen schon alt war, oder hast bemerkt dass es in den letzten Tagen ruhiger war oder wenig fraß?

AnastasiaCDD  09.02.2024, 15:00

Wenn man jemanden vom Herzen liebt kann man auch manchmal von ihm träumen, oder man hat so ein Bauchgefühl das es der Person nicht gut geht oder irgendwas mit ihm passiert ist.

LauLau249
Fragesteller

Mir ist nichts aufgefallen er war so wie immer und 6 Jahre alt aber er musste wegen einem zersplitterten bein eingeschläfert werden mir ist nie aufgefallen das was mit seinem Bein nicht stimmt und ich weiß auch nicht woher das kommt

Purer Zufall. Glaub mir. Oder du bildest es dir jz ein weil es pasiert ist . Eins von beidem

Joffe ich konnte helfen

und denk nicht viel drüber nach

LG maksensei

AnastasiaCDD  09.02.2024, 14:58

Er hat es sich nicht eingebildet, er hatte einen Traum darüber bevor er sein Kaninchen verloren habe. Manchmal wenn jemanden liebt kann man spüren ob es ihm gut geht oder nicht durch einem Traum oder durch sein Bauchgefühl.