Nach Albtraum um 3:33uhr aufgewacht?

7 Antworten

Meine Katze hat mich auch mal um genau diese Uhrzeit geweckt. Das war so creepy… In nem TikTok wurde gesagt, dass sich um diese Uhrzeit ein „Portal“ zu einer anderen Welt öffnet. Na ja, wer’s glaubt..

GeheimeFrau  16.03.2022, 00:00

Das stimmt eigentlich... ICH BIN NICHT GLÄUBIG! aber ich hoffe hält das er mich morgen in Ruhe lässt(letzter Post bei mir)

Nein, das hat nach meiner doch recht umfassenden Lebenserfahrung KEINE (übersinnliche) Bedeutung. Aber natürlich kann einen das schon beeindrucken ...

Tamtamy  21.03.2022, 20:00

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Weder zusammen noch für sich allein.

Die unsichtbare Gestalt ist ein Teil von dir selbst, etwas was dich umtreibt und beschäftigt, ohne das du genau weißt was und warum. Und 3.33 Uhr? 3 mal die 3? Sieh es esoterisch. Aller guten Dinge sind 3. In der asiatischen Zahlenlehre ist 3 mal 3 =9 die höchste positive Zahl. Alles gut. Entspann dich also. Keine Angst haben. Wird alles gut.