Schlimmer Albtraum, Bedeutung?

2 Antworten

Ne. Das ist einfach das Traumchaos kombiniert mit Aöbtraum. Nichts allzu ungewöhnliches.

Wenn dir der Spitzname nicht gefällt solltest du das deinem Freund übrigens sagen, damit der evtl. versuchen kann, diesen Spitznamen nicht mehr zu verwenden.

Great03
Fragesteller

Der weiß ganz genau dass ich das hasse.

Destranix  27.05.2023, 11:01
@Great03

Warum verwendet er den Namen dann? Entwedre hat er es nicht wirklich verstanden oder er versteht das Konzept der Freundschaft nur bedingt.

Nein, der Traum bedeutet nichts. Ein Traum ist und bleibt ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Vergiss ihn ganz einfach.

Träume kann man nicht deuten. Wer das behauptet, spinnt.