Bin gerade aufgewacht wegen einem Albtraum und jetzt total verstört?

4 Antworten

Jeder hat mal einen Alptraum. Aber was viele darüber nicht wissen ist, dass du diese Träume auch steuern kannst. Das kann man lernen, aber dauert etwas.

Sophie226
Fragesteller

Wie kann man denn am besten danach wieder einschlafen?

& ja das kenn ich.. heißt doch solides oder lopides träumen oder so

PinkBullet84  02.08.2020, 06:04

Warscheinlich dauert es etwas zu lange um ihr jetzt zu helfen bei dem Problem 😉😆

Sophie226
Fragesteller
@PinkBullet84

Ich wollte doch einfach nur wissen wie ich am besten wieder einschlafen kann also bezweifle oh dass es lange dauert🤷🏽‍♀️

Diaperlover84  02.08.2020, 07:09
@Sophie226

Kannst dich gerne an mich kuscheln dann schläfst du bestimmt wieder ein. 😂

Hey, alles ist gut und mache dir kein Kopf. Jeder hat das mal und das ist normal, gucke ein bisschen Fernsehen oder gehe später dann mal raus und lenke dich ab, das würde mit Sicherheit helfen.

Ich hoffe so sehr das es dir bald wieder besser gehen wird.

LG Elias

Alpträume hat jeder mal von Zeit zu Zeit. Trink nen Tee, guck vlt tv und lenk dich ein bissi ab

Da kannst du nix gegen tun, Träume kann man nur wenig beeinflussen das ist Kopfsache und mach dir da mal kein Kopf jeder hat schonmal was geträumt wo man aufgestanden ist und sich gefragt hat warum und wieso hab ich so was komischen geträumt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophie226
Fragesteller

Irgendwie hat der Traum weh getan weil es mit wichtigen Personen aus meinem Leben zutun hatte.. 😪 auch wenn alles absurd war hat es sich in dem moment so real angefühlt

TobiK97350  02.08.2020, 06:09
@Sophie226

Ich kenne das verstörende Gefühl ich fühle dich, das schlimmste ist dann immer wenn es um die Familie geht😔 aber Kopf hoch es war nur ein Traum egal wie schlimm er war🤓