Nach einem Albtraum totale Panik?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ! :) 60%
Ja ich bekomme auch solche Panik Attacken ! :( 40%

7 Antworten

Ja ich bekomme auch solche Panik Attacken ! :(

Ich habe auch manchmal Albträume, nach denen ich einfach nur im Bett rumliege und einfach nur Angst habe. Was dagegen hilft, ist sofort Licht anmachen und was trinken, um dabei einfach wieder "runterzukommen"

Nein ! :)

Geh mal zum Psychater und lass dich durchchecken. Ich glaube du hast sehr große psychische Probleme und du brauchst wahrscheinlich MEdikamente um wieder normal leben zu können

Nein ! :)

es ist normal das du redest das kann nur eine phase sein

Nein ! :)

ne ich weine meistens nach einen albtraum, um den albtraum weg zu krigen solltest du dir vielleicht mal ein traumfänger oder so aufhängen das hilft zum beispiel bei mir. LG

Ja ich bekomme auch solche Panik Attacken ! :(

Ich versuche mir klar zu machen das es nur ein Traum war. Dann mach ich das Licht an und trinke etwas und atme dann tief ein und aus! Vielleicht lese ich dann auch noch eine halbe Stunde oder so um mich abzulenken.