Ich habe kein zeitgefühl mehr?

3 Antworten

Ich denke das liegt an deinem übermässigen Internetkonsum. Der Mensch braucht viel Zeit und Ruhe um dermassen viele Eindrücke verarbeiten und sortieren zu können. Gibst du dir diese Zeit und Ruhe nicht, hast du bald nur noch einen riesigen Müllhaufen voller Eindrücke in dir und verlierst Zeitgefühl und Bezug zur Wirklichkeit. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.
xXTeddy3Xx
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, ich denke ich werde mir mal diese Ruhe geben.

Das sind paranormale Dinge die in dir stattfinden.. dein Geist scheint weiter entwickelt zu sein als dein Umfeld. (Das der Materie !!!!!)