Zeitgefühl verschwunden seit ich 13 bin, ist das noch normal?

5 Antworten

Bei mir ist das genauso und kam im Alter. Als ich jung war, war ein Sommer wie ein ganzes Jahr.

Ich hab mal einen Bericht darüber gelesen und da stand, dass es etwas mit unserer Lebensweise zu tun hat. Man arbeitet von Montag bis Freitag und wartet auf das Wochenende. Das Wochenende ist schwupps vorbei. Dann fängt alles wieder von vorne an. Man wartet auf den nächsten Geburtstag, auf den nächsten Urlaub, auf Weihnachten usw....

Man ist immer mit Warten beschäftigt, während man als Kind jeden einzelnen Tag genießt und ausnützt.

Bei mir trifft das auf jeden Fall zu. Ich kann das nur unterschreiben!

Jeb kenn ich

Das bedeutet nur das man älter wird und sich vielen Sachen beschäftig Arbeit Familie ect das man gar nicht auf Uhr sehen kann

Das ist normal und verändert sich eben in der Pubertät. Dein Gehirn wird erwachsen. Ein schnelleres Zeitgefühl ist da eben normal.

Ja so ist das, als Kind nimmt man Zeit eben anders wahr. Nichts außergewöhnliches.