Was ist los mit mir? - Kein Zeitgefühl, Interesse etc.

5 Antworten

lass mal deine schilddrüse untersuchen, also bluttest beim hausarzt machen.

nobodycaressss
Fragesteller

Wieso?

faridana  24.01.2014, 14:30
@nobodycaressss

weil hormone bekannterweise eine sehr große rolle spielen, was den körper angeht ;-) und andere dinge aus. das kann man aus einem bluttest ersehen.

Zur Sicherheit: Ab zum Arzt!!! Hausarzt oder direkt Facharzt (d.h. Psychiater). Hängt nur davon ab, wie du versichert bist (Überweisung und so). Vielleicht völlig harmlos, vielleicht aber auch z.B. Vorboten eines Schlaganfalls.

Könnte eine Psychische Reaktion auf die Einnahme von Suchtgift sein. Vorsicht damit! Kann auch zu Psychosen kommen! Wenn du nichts genommen hast, und es nicht öfter vorkommt, kann es mit der Hormonellen Entwicklung einhergehen. Mach mal ein paar Onlinestests im psychischen Bereich und schau auf was du da kommst.

das hört sich so an als würde bei dir da oben im kopf was schief laufen. kein zeitgefühl haben ist normalerweise normal, aber nicht dauerhaft. wie alt bist du? hast du mit drogen rumexperimentiert? so ohne weiteres kann man nicht sagen woran das liegen könnte.

Hi,

ist zwar lange her aber hab’s da Ergebnisse? Hab das selbe aktuell

Lg