Ist das möglich (Vergiftung ) oder spielt meine Psyche mir einen Streich?

5 Antworten

Wenn er dich nicht berührt hat, dann hat er dich auch nicht vergiftet. Dazu wäre wenigstens irgendeine Form von Kontakt nötig und selbst wenn es die gegeben hätte, dann wäre es immer noch sehr sehr unwahrscheinlich, dass ein angetrunker Fremder die Mittel und ein Motiv besitzt jemanden so zu vergiften.

Wenn es dir momentan von der Psyche her nicht so gut geht, dann ist es verständlich, däss du schnell beunruhigt bist und nach Gründen für dein ungutes Gefühl suchst. Aber der Mann hat damit ganz bestimmt nichts zu tun, mach dir darüber keine Sorgen.

Du hast ein psychisches Problem und guckst zu viele Filme. Niemand hat dich vergiftet durch vorbei laufen. Hätte er dir etwas ins Gesicht gesprüht wüsstest du das.

Nein, das ist nicht möglich.

Kdkdkdkddk
Fragesteller

Zu 100 Prozent ?

Fynng62  20.12.2021, 00:23
@Kdkdkdkddk

Ja würde ich auch nicht sagen keine Sorge dummer Zufall

Kdkdkdkddk
Fragesteller
@Fynng62

Also hat das ich mich schlecht fühle nichts mit dem Mann zu tun ?

HellasPlanitia  20.12.2021, 00:26
@Kdkdkdkddk

Psychisch kann das natürlich einen Zusammenhang haben. Aber körperlich hat er dich aus der Entfernung weder vergiftet noch mit irgendwas angesteckt. Deine körperlichen Reaktionen kommen höchstwahrscheinlich von deiner Panik.

Fynng62  20.12.2021, 00:27
@Kdkdkdkddk

Nein vielleicht bist du gesundheitlich angeschlagen und dann noch so eine komische Begegnung kann für dein Körper komisch sein am besten ruhst du dich einfach aus und machst dir kein Kopf

HellasPlanitia  20.12.2021, 00:34
@Kdkdkdkddk

Wenn man jemandem eine Kapsel mit einer giftigen Substanz in den Mund wirft, dann ja.

Aber das hat der Betrunkene ja nicht gemacht. Überhaupt: Wieso sollte er dich vergiften? Betrunkene tun so etwas nicht.

Versuch dich zu beruhigen. Je mehr du dich da reinsteigerst, desto schlimmer wird das alles. Es ist nichts passiert, du brauchst keine Angst zu haben.

Kdkdkdkddk
Fragesteller
@HellasPlanitia

Naja er war leicht betrunken und er hat mich beleidigt. Aber wie will man das Treffen ? Gibt es nicht auch irgendwie so eine Möglichkeit jemand über die Haut zu vergiften durch Pulver oder sowas ?

HellasPlanitia  20.12.2021, 00:40
@Kdkdkdkddk

Du schreibst, ihr hattet Abstand. Mit Abstand geht das nicht.

Wie gesagt: beruhige dich. Atme tief durch. Trink einen Schluck Wasser. Es ist nichts passiert.

HellasPlanitia  20.12.2021, 00:43
@Kdkdkdkddk

Du hättest es deutlich gemerkt, wenn er dich mit Pulver eingerieben oder dir eine Flüssigkeit über den Körper gekippt hätte.

Das ist extrem unwahrscheinlich. Mach dir keine Gedanken, das ist wahrscheinlich psychosomatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫
Kdkdkdkddk
Fragesteller

Extrem unwahrscheinlich ? Ja das stimmt schon aber trotzdem komisch

Kdkdkdkddk
Fragesteller
@bella007498

Aber extrem unwahrscheinlich heißt doch das es trotzdem möglich ist oder ?

luibrand  20.12.2021, 08:02
@Kdkdkdkddk

Hör auf Dich in etwas hineinzusteigern, für die es keinerlei Anzeichen und Beweise gibt. Daß Du eine psychotische Anamnese/ Vorgeschichte hast, kann man deutlich raus lesen. Warum machst Du dir das Leben so schwer ?

Sevven  20.12.2021, 09:54
@Kdkdkdkddk

Wenn der Typ kein russischer Schläfer war, besteht kein Grund zur Sorge.

es ist nur eine Verunsicherung und das komische und schlechte Verhalten des Mannes. Vergiss es , der Mann war betrunken und nicht ernstzunehmen.

Ruhe dich aus, viel. noch deine Lieblingsmusik hören . Morgen ist wieder

alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kdkdkdkddk
Fragesteller

War nicht ganz betrunken, nur ein bisschen