HILFE! Ich wünsche mir das ich tot bin!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du scheinst überfordert und gestresst zu sein. mann kann es nie allen recht machen. jedem wird mal was zu viel. mach dir eine prioritätsliste vielleicht kannst du ja was davon canceln? du solltest auf jeden fall zum arzt gehen und mit deinen mitmenschen reden. reden hilft immer und sowas mit ich wünsche mir dass ich tot bin, darfst du nie sagen und denken. das leben ist das wertvollste was wir haben auch wenns manchmal echt schief läuft, kann es auch besser werden. viel glück!

du hast dir jetzt  deinen frust von der seele geschrieben!

jetzt lese mal, was ich dir schreibe:

**da hilft nur erkenntnis, was ein selbstmord eigentlich ist.**

selbstmord ist immer ein falscher ansatz um probleme zu lösen.   .   denn wir sind auf der erde, um alles zu lernen, was sie uns bietet.   wird der körper des menschen von ihm selber unbrauchbar gemacht, so muß er nachtodlich so lange auf seinen selbstmord schauen, wie er noch zu leben gehabt hätte.   er sieht dann alles, was er noch zu erledigen die chance gehabt hätte.   das versäumte muß dann in einem nächsten leben unter erschwerten umständen nachgeholt werden, da sich alles auf der erde inzwischen weiterentwickelt hat.

Erklär deiner Mutter, dass es dir nicht gut geht.Trink einen schönen Kräutertee und leg dich ins Bett.Dann mach irgendwas spaßiges, ein Spiel oder sowas und dann verbring die nächsten Tage viel Zeit mit der Family und Freunde.

Wie alt bist du denn ? Dann kann ich dir noch mehr Ratschläge geben.

So ein Gefühl hatte ich schon oft, das hat sowas eigenartiges bedrückendes !

Aber Suizid ist keine Lösung

marybraun
Fragesteller

Ich bin 14. Und meine Mutter macht sich schon genug Sorgen, weil ich so oft krank bin.

DieMilch  17.03.2011, 18:22
@marybraun

Ich bin 13, an deiner Stelle würde ich mich krankschreiben lassen und viel Ruhen

Rede am besten mal mit einer vertrauten Person über deine Probleme. Da findet sich dan sicher eine Lösung

Das schaffst du! Mach einfach eins nach dem anderen und dann bleibt dir noch viiiel zeit dich zu entspannen, viel Glück beim Referat