Kann ich den Tag überstehen?

4 Antworten

Wenn es dir morgen früh nicht gut geht bleibst du einfach zuhause, so einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Namehaha411
Fragesteller

Geht nicht ich schreibe morgen deutsch und meine Lehrerin meinte das es für die nachschreiber eine schwierige Arbeit gibt

BeYouHP7  06.10.2021, 23:05
@Namehaha411

Das sagen die immer, damit weniger Leute krank machen und die Lehrer keine neue Arbeit stellen müssen .

Namehaha411
Fragesteller
@BeYouHP7

Ja aber ögen hab ich Angst das die es durchzieht ich kann es mir nicht leisten die Arbeit zu verhauen

Mach dich nicht verrückt. Wenn es dir morgen überhaupt nicht gut geht, bleibst du halt noch einen Tag zu Hause.

Namehaha411
Fragesteller

das ding ist wir schreiben morgen Deutsch und meine Lehrerin meinte das es für die nachschreiben eine schwierige Arbeit gibt das kann ich mir eigentlich nicht erlauben weil ich mündlich schon nicht so gut bin

annacristina  06.10.2021, 23:05
@Namehaha411

Vielleicht kannst du ja nach der Klausur direkt wieder nach Hause - weil es dir nicht gut geht.

Namehaha411
Fragesteller
@annacristina

Es ist halt so das wir uns Donnerstag in der ersten 1 Stunde testen auf corona und da muss ich da sein

Bin krank und habe bis 16:40 perfekt

Namehaha411
Fragesteller

ohne Schlaf?

Ich würde jetzt einfach versuchen zu schlafen, morgen die Arbeit schreiben und dann nach Hause fahren, wenn's nicht besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung