Umfrage: Wie lange schlaft ihr unter der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

< 5 Stunden 32%
6 Stunden 26%
7 Stunden 16%
8 Stunden 16%
9 Stunden 5%
5 Stunden 3%
10+ Stunden 3%

15 Antworten

Naja, also nachts schlafe ich meistens nur so 4 Stunden, da ich auch einfach eher der Nachtmensch bin und meine Hausaufgaben etc. ab 0 Uhr beginne 😄 Aber dafür schlafe ich halt tagsüber immer noch 2 Stündchen.

Leider zu wenig, habe Tage da schlafe ich drei Tage hintereinander nur 4 Stunden oder weniger und dann bin ich so müde dass ich dann mal wieder 8 Stunden schlafe und mich das komplett ruiniert und ich durch die Umstellung noch müder bin als ich durch die 4 Stunden Schlaf war...

< 5 Stunden

Ich hab früher täglich 8-12 Stunden geschlafen aber habe gemerkt , dass schlafen etwas schönes ist aber man seine Zeit einfach verschwendet . Seit dem schlafe ich unter der Woche 3 Stunden also von 3-6 Uhr und dafür am Wochenende 8-10 Stunden . Das ist dann so ein Ausgleich . Jedoch ist nicht so gesund , es kommt jedoch auf den menschlichen Körper an , da jeder anders ist . In den restlichen 21 Stunden in der Woche hab ich sehr viel Zeit meine Tage kreativ zu planen . Ich gehe in die 10 Klasse . Um 16 Uhr bin ich zuhause . Um 17 Uhr trainiere ich bis 19 . Von 20-22 Uhr lerne ich / Hausaufgaben. Bis 3 Uhr gucke ich Serien oder plane kreative Sachen .

6 Stunden

Hallo MrAmazing2,

Unter der Woche, sind schlafe ich höchstens 6,5 Stunden! Aber nur, wenn ich nicht spät nach Hause komme! Dann können es auch nur sechs Stunden werden!

Insgesamt, ist das für mich zu wenig, da ich auch bereits um fünf Uhr wieder aufstehen muss, aber ich kann leider nicht früher schlafen gehen, da ich zu der Zeit noch nicht müde bin!

Lg. Widde1985

6 Stunden

In der Woche so 5 bis 6 h. Mehr ist einfach nicht drin möchte auch noch was vom Abend haben. Zum Glück habe ich einen Job in dem flexibele Arbeitszeiten herrschen so ist es nicht schlimm mal ne Stunde oder 2 später zu kommen.