totes reh am Straßenrand?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Email schreiben 91%
Gammeln lassen/ignorieren 9%

6 Antworten

Ein kurzer Anruf genügt...

ChristianKlaus  26.02.2019, 07:47

eine email dauert zu lange, zu umständlich, aber anrufen, da das Reh entsorgt werden muss

Email schreiben

Naja anrufen wäre schneller, ich würde es bei der örtlichen Strassenmeisterei versuchen. Problem ist ja das es an der Strasse liegt und nun Aasfresser anlockt die ebenfalls Gefahr laufen überfahren zu werden und so auch eine Gefahr für den Strassenverkehr darstellen. Wäre das Tier im Wald würde ich es liegen lassen, da es ja von anderen Tiere und Lebewesen biologisch verwertet wird und zum Kreis des Lebens gehört.

Bei der Polizei telefonisch Bescheid geben

Andi848484  26.02.2019, 07:47

Ich würde da auch anrufen, das ist ne Behörde, die beantworten Mails im Jahrestakt.

Polizei Standort melden, die leiten das dann an einen Förster weiter.

Email schreiben

Einfach kurz bei der Polizei melden, die kümmern sich um den Rest.