Bin ich süchtig nach zocken(Playstation)?

2 Antworten

Das ist absoluter Durchschnitt. Es ist gut, wenn das erste das dir in den Sinn kommt, wenn du im Haus bist, nicht zocken ist.

LSMCGangsta
Fragesteller

Ja ist es nur manchmal aber nicht zu oft hab jabauch noch andere Hobbies als zocke wie z.B. Flash gucken Longboarden etc... ☺

Während den Ferien, ist es kein Problem wenn du ein paar Stündchen zockst... Wenn der Rhythmus aber bleibt, und du den Drang hast weiter zu zocken, solltest du jeden Tag etwa 5 min weniger spielen als du sonst tust. So kannst du schnell und einfach von der PS wegkommen.

:)

LSMCGangsta
Fragesteller

ok danke für den Tipp