Meine PlayStation 5 hat sich beim zocken von selber ausgeschaltet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise heisst orange: Ruhemodus.. Manche Playstation Konsolen haben auch einen Timer, der die PS5 nach ein paar stunden von alleine in den ruhemodus versetzt. Also wenn sie noch leuchtet sollte sie nicht kaputt sein.. Aber wen n es noch nie zuvor passiert ist, liegt es wohl nicht an einem timer 🤔

Woher ich das weiß:Hobby

Manchmal wird sie zu heiß. Warum? Keine Ahnung. 2-3 mal hat ich das auch in 2 Jahren. Aber laufen tut sie super und immernoch flüsterleise bei regelmäßiger Reinigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89