Lohnt sich eine PlayStation 5 zu kaufen?

3 Antworten

Die Pro hat noch immer keinen Offizielen Release geschweige den eine Ankündigung und wenn sie tatsächlich mal kommt kann man die alte Ps5 immer noch verscherbeln und ne Pro holen

hab ich damals bei der Ps4 auch gemacht

Also ich zum Beispiel habe die Ps5 vor 2 Wochen in der Digital Edition mit einem 2ten Controller für 519€ gekauft. Für mich hat es sich gelohnt, da ich nicht mehr als 520 Euro ausgeben wollte und noch einen zusätlichen Controller dabei hatte. Wenn man nicht vorhat jedes Spiel auf der Ps5 in 4k und 60 Fps in allerbester Bildqualität zu spielen lohnt sich die normale Version. Zumal würd ich sagen, dass die Ps5 trotz der enormen Größe zumindest vertikal sehr gut aus sieht. Ich finde sowieso das es nie den perfekten Zeitpunkt gibt, weshalb man sich eher am Preis und an der Leistung genau fragen sollte was man will und in einem guten Moment zuschlagen sollte. Schließlich kommt ja auch irgendwann die Ps6 oder?😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup. Die Pro wird wahrscheinl7ch schicker klingende Zahlen in irgendwelchen Bereichen haben aber viel besswr wird sie nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89