Mein PlayStation 5 geht die ganze zeit aus ich habe alles getan?

2 Antworten

Steckdose kapput? Vielleicht wird der Stromkreis unterbrochen selbst wenn reicht 1 Sekunde aus um deine ps5 auszuschalten.

Ich kann dir sagen das es nicht reicht nur ein neues Stromkabel zu kaufen sollte es der Fall sein das die Steckdose kapput ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leopizza
Fragesteller

Nein kann nicht sein ich habe schon mit den ps insgesamt 2 steckdosen probiert und geht nich

Chenabeu  04.03.2023, 18:45
@Leopizza

Alle Steckdosen sind miteinander verbunden und laufen zum Sicherungs Kasten

Sie professionell reparieren lassen. Garantie/ 24 Monate Gewährleistung!?