PS5 Controller lädt manchmal nicht?

2 Antworten

Laut aus meiner Erfahrung lädt sich der Controller bei Ruhemodus nicht. Du kannst dein Controller, während bei Netflix anschauen aufladen sofern wenn du einen PS5 Fernbedienung hast. Dadurch wird der Controller innerhalb 2 Stunden aufgeladen und später kannst du auf deinem Spiel spielen. Es ist nicht möglich das Controller aufladen, während der System im Ruhemodus ist. Du kannst sie nur aufladen wenn die PS5 angeschaltet ist oder der Fernseher.

Kenne den Controller zwar nicht, aber wenn er irgendwie mit einem Kabel verbunden ist, und sei es an einer Ladestation, dann könnte es ein Wackelkontakt am Kabel sein oder eine Ladebuchse könnte defekt sein.