Playstation Verbot?

2 Antworten

Solange deine Eltern überhaupt was verbieten können, kann es dir egal sein, wie logisch oder unlogisch du das findest.

Aber du könntest ja auch mal von dir aus weniger Zeit vor diversen Bildschirmen verbringen und etwas aktiver Leben.

Das ist sicher der klassische Versuch, dich dazu zu bringen, mehr aus deinem Leben zu machen, außer jede Minute vorm Videospiel zu verbringen. Gewissermaßen ist da vielleicht ja auch was dran. Nur, was soll man machen, wenn die Freunde selbst alle am Zocken sind?

Lassen deine Eltern denn mit sich reden oder bleiben die stur bei ihrer Meinung?