Skyrim auf der PS3 bleibt ständig hängen und stürzt ab, warum?

1 Antwort

Das ist dein Pech. Hättest du dich vorher informiert, wüsstest du, dass deine Probleme auf der Ps3 normal sind. Besonders Legendary Edition laggt furchtbar. Das Einfrieren des Spiels hat mich damals genauso aufgeregt wie dich jetzt. Das und die niedrige Framerate, haben mich dazu gebracht, das Spiel abermals zu kaufen. Und zwar für meine alte Rostlaube die sich PC nennen will. Trotz der geringen Leistung meines Computers läuft Skyrim sogar mit besserer Grafik und zusätzlich knapp 140 Mods flüssiger als auf der Ps3. Außerdem stürzt das Spiel nur noch in Ausnahmesituationen ab. Wenn eine Mod zum Beispiel falsch installiert wurde. Ansonsten läuft Skyrim mit DLCs und Mods besser auf meinem alten Pc als auf meiner Ps3. Ich kann dir leider nur sagen, dass du nichts gegen dein Problem machen kannst. Das einzige was helfen wird ist, das Spiel noch einmal zu kaufen. Und dieses Mal für den PC. Dort hast du übrigens auf noch Zugriff auf tausende von Mods. Und jetzt sag nicht, du willst keine Mods. Skyrim ist in seiner Reinform absolut unvollständig und lässt sich nur durch Mods vervollständigen und somit sogar noch individuell gestallten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Shalidor  25.07.2015, 14:24

PS: Wenn du sonst noch Fragen zum Thema Skyrim hast kannst du dich gerne wieder an die Community oder direkt an mich wenden.