Ps3 stürzt immer ab!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte vieles sein defekte Hardware oder es liegt an der Festplatte dann solltest du sie formatieren falls das auch nicht hilft sollest du den Sony Support anschreiben und um Rat fragen.

Es könnte am Lüfter liegen. Sauge mal die Ps3 bzw den Lüfter aus.

Franz03031970
Fragesteller

Alles klar. Also einfach die ps3 aufmachen und Lüfter raushohlen und durchlüften?¿?

TheDevastator  11.10.2014, 13:03
@Franz03031970

nein :D nen Staubsauger aussen an den Lüfter hinhalten. Oder den Lüfter ausbauen und es gründlicher machen, wie du willst.

Zocker5080  12.10.2014, 02:05

So ein Quatsch! Wenn die Ps3 immer und immer wieder abstürzt liegt das nicht am Lüfter.

Zocker5080  12.10.2014, 14:17
@TheDevastator

Abstürzen und Abschalten ist ein Unterschied! Außerdem würde die ps3 es anzeigen wenn sie wegen Überhitzung sich abschalten. Wenn sie immer und immer wieder abstürzt liegt es meistens an der Festplatte dann sollte man sie formatieren. Somit hat es rein garnicht wie du sagtest mit dem Lüfter zu tun.

und nehmen wir mal an der Lüfter wäre defekt dann würde auch einfach reingingen des Lüfters auch nicht helfen sondern man müsste ihn austauschen.

TheDevastator  12.10.2014, 15:11
@Zocker5080

Ich ging davon aus, das der Lüfter durch zu viel Dreck verstopft ist, war bei einem Kumpel seiner 60GB Version auch so. Und jetzt komm mal runter ^^