Freundin verbietet mir zu zocken..?

10 Antworten

Also Beziehung hin oder her, deine Hobbys solltest du dir nicht verbieten lassen. Sie sollte in der Lage sein Kompromisse schließen zu können, sodass ihr beide dennoch Freiraum für eigene Interessen habt sonst wird man mit der Zeit entweder psychisch darunter leiden, alles aufgegeben zu haben oder die Beziehung scheitert früher oder später daran.

Hoffe ihr könnt eine gute Lösung für euch beide finden. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist ist sie nicht die richtige, ignorier sie einfach und zocke wie du willst, wenn sie dann Schluss macht ist es das beste für alle.

Schluss machen und eine Freundin suchen die ebenfalls zockt.

Klappt wunderbar 😁

TradishTeaR
Fragesteller

Wow Schluss machen wie toll

Xenortus  09.07.2021, 18:51
@TradishTeaR

Ja, finde ich auch ^^

Hatte tatsächlich eine Freundin die mal keine Zockerin war, die meinte heulen zu müssen (also wirklich heulen), weil ich so viel zocke.

Soll sie sich eben einen suchen, der nicht zockt, nun sind wir beide glücklicher ^^

Naja... Sie weniger, hat sich dann von dem nicht Zocker schwängern lassen und sitzt alleinerziehend mit 2 Kindern rum.

Aber ich kann wenigstens mit meiner Freundin zocken xD

Sie muss echt verstehen lernen, dass du auch mal Zeit für dich brauchst! Außerdem kann sie dir nichts verbieten, wenn du es machen willst do it! Sie ist schließlich nicht deine Mutter, sondern deine Freundin xD

Du hast die falsche Freundin....

TradishTeaR
Fragesteller

Meinst du das ist festzumachen an der Tatsache?

Neverlandx3  09.07.2021, 18:54
@TradishTeaR

Naja keine Ahnung, wenn sie will das du 24 stunden nur für sie da bist, kann ich zwar nachvollziehen aber eigentlich darf man trotz beziehung auch zocken etc.. Und paar stunden für sich haben..

Weiss ja nicht wie ihr sonst so Harmoniert

Das hört sich Im moment für mich so an als wäre sie nicht die richtige

Aber weil du dein Hobby deine Entspannung gar nicht mehr nach gehen kannst ist doch blöd