xbox 360 spiele ruckeln

Hier noch ein Foto von der Xbox - (Xbox 360, Kühlung, Ruckeln)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. wie alt ist die konsole ?
  2. könnte daran liegen das sie quer liegt, davon entstehen laufwerk fehler, stell sie lieber hochkant, da hab ich noch keine wirklichen probleme gehabt, außerdem suchte ich auch mehrere stunden und das ist egal wie lange man spielt ^^
  3. allerdings wenn die konsole zu alt ist könnte es daran liegen ^^

Moin!Instaliere das Spiel ( egal welches)und Spiele es von der festplatte aus. Das kann an der CD liegen das es ruckeln tut. M F G

Lass sie mmal für ne woche stehen und spiele weniger!

halo3fan
Fragesteller

das habe ich schon gemacht! nicht nur einmal! ich habe sie schon einmal für 2 monate nicht mehr eingeschaltet

der ring of death kommt bald, er ist nicht mehr weit entfernt, daher du ein falcon board hast wundert mich das nicht

es fängt erst mit ruckeln an und bald kommen die 3 roten lichter, wenn du noch garantie hast schick die dann einfach ein

oder verkauf die die du jetzt hast und kauf dir eine neue also mit jasper board die sind nicht mehr so anfällig

kuck ma beim wintilatoren schacht ob sich staub angesammelt hat und mach es wenn mit einem staubsauger weg wenn nicht ms support hilft!