Was kann man in der Freizeit machen außer zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar würde es sich lohnen ein Longboard zu kaufen. Du musst einfach schauen, dass du genügend gute Strassen zum Fahren in der nähe hast. Falls du denkst es könnte spass machen, dann hol dir doch eins ;)

Joggen gehen,

Rad fahren,

Fitnessstudio,

Fußball spielen,

Schi/ Snowboard fahren,

Schwimmen gehen,

Sonnen/ Volleyball spielen,

Mit Freunden ... ins Kino gehen, ...Stunts machen, ...reden, ...Party machen, ...Ausgehen, ...Mädchen aufreißen

Musik hören,

tanzen/ singen,

Krafttraining machen,

lesen,

dir einen Hund zu legen und spazieren gehen,

im Bett legen und chillen,

also wenn dir nichts besseres als Computer spielen einfällt, dann bist du schon ziemlich einfallslos.;)

Du kannst ja mit Freunden raus! u v u Und klar macht es Sinn sich ein Longboard zu kaufen, vor allem wenn man damit dann auch fahren will ^^

Versuche irgentwas zu finden was du den ganzen Tag machen kannst (außer zocken) pobier einfach ma ein paar neue Sachen aus .