oft verletzt als Kampfsportler?

2 Antworten

Indem du aufhörst mit Kampfsport.

Du kannst Ja auch nicht jahrelang als Maurer arbeiten und dich dann hinterher wunderst wieso Du starke Rückenprobleme hast.

Sport ist wichtig, Sport ist aber auch Mord. Wer seine Dosis nicht kennt,der verdient es nicht zu Leben.

Leben kann der der Leben kann, Leute die sich ständig gesundheitlich schaden, können nicht Leben.

Irgendwann macht es der Körper nicht mehr mit und dann wird man Ruhen und das für immer.

Taktik ist logisches denken, hör auf mit Kampfsport, du hast genug Erfahrung,um dich selbst zu verteidigen. Das war ja auch dein Ziel, Ziel erreicht,es hat Sinn und Verstand und Ende der Diskussion.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Selber SCHULD, ich hoffe es passiert schlimmeres. Du hast dich in letzter Zeit immer wieder verletzt und das Bewusst, hast trotzdem weitergemacht.

Kaazu
Fragesteller

mir geht es beim kampfsport nicht um Selbstverteidigung.

Sportart Spezifisches Krafttraining

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband