Glasscherbe im Hals?

3 Antworten

  1. beim Röntgen findet man keine Glassplitter#
  2. du solltest dann doch mal mit einen Arzt aufsuchen und ihm erklären was passiert ist

SvenR659
Fragesteller

Das Problem ist ich bin noch in der Türkei und ich müsste 4.000€ sofort in Bar bezahlen. Sonst hätten die mich nicht operiert und wenn ich da jetzt wieder hingehe muss ich wieder zahlen.

nach Deutschland kann ich momentan nicht fliegen wegen meinen Schmerzen da ich 2 Wochen nur liegen darf

danke für die schnelle Antwort :)

Notruf112562  17.10.2021, 19:54
@SvenR659

warum musst du denn 2 Wochen liegen? An deiner Stelle würde ich zurück fliegen und dann ins KH gehen.

Lass mal ein MRT machen, vielleicht findet man da einen Glassplitter (wenn es denn einen gibt im Hals).

SvenR659
Fragesteller

Das Problem ist ich bin noch in der Türkei und ich müsste 4.000€ sofort in Bar bezahlen. Sonst hätten die mich nicht operiert und wenn ich da jetzt wieder hingehe muss ich wieder zahlen.

nach Deutschland kann ich momentan nicht fliegen wegen meinen Schmerzen da ich 2 Wochen nur liegen darf

danke für die schnelle Antwort :)

Solltest du wirklich einen Splitter im Hals haben (was wir ja nicht wissen) solltest du in die Notaufnahme fahren. Da du es ja aber nicht 100% weißt reicht es aus so ins Krankenhaus hier zu fahren. Die werden dann schon wissen was sie dann mit dir tun.

SvenR659
Fragesteller

Das Problem ist ich bin noch in der Türkei und ich müsste 4.000€ sofort in Bar bezahlen. Sonst hätten die mich nicht operiert und wenn ich da jetzt wieder hingehe muss ich wieder zahlen.

nach Deutschland kann ich momentan nicht fliegen wegen meinen Schmerzen da ich 2 Wochen nur liegen darf

danke für die schnelle Antwort :)