Splitter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müßte schon ein ziemlich dicker und langer Splitter sein, wenn er auf seinem Weg durch die Verdauung Schaden anrichten kann. Solche Dinger schluckt man kaum versehentlich.

Emimagdich2006
Fragesteller

Vielen dank , weiß ja nicht ob ich einen kleinen verschluckt habe eher nicht wollte nur wissen ob es gefährlich ist^^

Kommt auf die Form und Größe an. Wenn er auf dem Weg durch den Magen-Darm-Trackt die Haut perforiert, dann kann das lebensgefährlich werden.

Emimagdich2006
Fragesteller

Vielen dank , naja so ein kleiner Holz Splitter wie man ihn kennt haha