Frage von KommschonBitte, 71

Auf Glasscherbe gebissen?

Hallo.

Ich bin paranoid, also bitte, wenn die Frage lächerlich sein sollte, macht mich deswegen nicht runter.

Ich habe Pfannkuchen gemacht und dann mit einem Glas kleine Kreise aus den Pfannkuchen auf einem Porzelanteller gemacht. Dabei kam schon oft so ein komisches Kratzgeräusch, als ob kleine Splitter aus dem Glas oder dem Teller brechen würden.

Dann als ich einen Pfannkuchen gegessen habe, spürte ich, wie ich auf etwas biss, was sich ein wenig wie eine Scherbe anfühlte.

Ist es überhaupt möglich, dass da eine klitzekleine Scherbe rausbricht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DriftMike, 39

Klar ist das möglich, ist aber unproblematisch. Kleine Scherben sind für den Körper kein Problem.

Antwort
von Larimera, 27

Das war wahrscheinlich keine Scherbe, sondern ein Stückchen Eierschale.... Alles Gut.

Antwort
von anjawolfer, 30

Möglich ist es schon. Hm.. Könnte aber auch Zucker sein. Schwerben zu essen kann ziemlich gefährlich sein. Die können in dir schneiden. Schau dir mal den Teller (oder womit du die Pfannkuchen bearbeitet hast) an und guck, ob das was fehlt.

Kommentar von KommschonBitte ,

Ich meinte eher so 1mm Splitter oder noch weniger.

Antwort
von CitroenSaxoVts, 31

Check die Gläser bzw. das Glas mit dem dus gemacht hast. Wenn da was fehlt dann weißt du bescheid. Wenn nicht dann wirds auch kein Glas gewesen sein.

Antwort
von hallowasgeht16, 33

Dann hast du die Pfannkuchen nicht so schön gemacht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community